Weihnachtsaktion 2007 "Kinder helfen Kindern"

Schon seit einigen Jahren organisiert die Kirchengemeinde in Griesheim (Darmstadt) die Weihnachtsaktion "Kinder helfen Kindern" für Schulkinder aus Siebenbürgen.
Bereits seit einigen Jahren unterstützt Wilhelm Töpfer aus Meschendorf diese Aktion und war auch dieses Jahr im Dezember als Fahrer des LKW´s mit 2010 Geschenkpäckchen unterwegs nach Mediasch. Willi hat, wie auch im letzten Jahr, auch an die Schulkinder in Meschendorf gedacht und nach vorheriger Absprache mit der zuständigen Lehrerin in Meschendorf (lt. ihrer Aussage sind 24 Kinder in der Schule angemeldet) diesen Kindern je ein Geschenkpäckchen überreicht. Mich persönlich freut es sehr, dass Willi mit so viel Engagement diese Aktion unterstützt und auch an die Kinder aus Meschendorf denkt.

Bild1

Bei diesem Besuch in Meschendorf hat Willi nicht nur sein Elternhaus besucht, sondern auch Martin Werner wie wir auf dem nebenstehenden Bild sehen können.

Bild2