Heimattreffen am 23. und Friedhofsandacht am 25. August in Meschendorf

Auf viele Anfragen nach einem erneuten Heimattreffen in Meschendorf wurde bereits im Vorfeld das Jahr 2014 immer wieder genannt. Der Termin wurde vom Vorstand nun auf den 23. August festgesetzt, in der Hoffnung, dass unsere Mitglieder und Interessenten sich zahlreich einfinden können.

Ich bitte Sie, den nachträglich gereichten Termin für 24 August nicht zu beachten.

Der Tagesablauf ist wie folgt geplant:

11:00 Uhr Gottesdienst mit Weihung der restaurierten Kirche.
Gestaltet durch Herrn Pfarrer Schmidt und Bischofvikar Dr. Daniel Zikelia aus Bukarest, der am 30. März zum Dekan des Bezirks Kronstadt gewählt wurde. Die Orgel wird vom Schässburger Organisten Theo Halmen gespielt.

13:00 Uhr Mittagsmahl, zubereitet in Meschendorf.
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung bis zur Kaffe und Kuchenreichung. Es sind Überraschungen angedacht. Ob es ein volles Nachmittagsprogramm wird, ist bis dato noch nicht bekannt.
Ca. 20:00 Uhr Abendessen mit abendlichem Ausklang in geselliger Gesprächsrunde.

Am Sonntag 24 August ist Sommerfest der Tabalug / Maffay Stiftung  in Radeln. Womöglich auch mit Gottesdienst

Am Montag 25. August ist ein Gedenken der Toten auf dem Friedhof  geplant.
Die Andacht gestaltet Herr Pfarrer Schmidt.

Bitte gebt den Mitgliedern des Vorstandes über Euer Kommen Bescheid.

Euer Heinz-Georg Dörner
e-Mail an Herrn Heinz-Georg Dörner