Heimattreffen, 27. Juni 2015 im Palmengarten

Liebe Meschendorfer, Freunde und Bekannte 

Schon wieder sind zwei Jahre um seit unserem freudigen Wiedersehen in Nürnberg.
Und vier Jahre sind es schon her, dass der Vorstand neu gewählt wurde.

Diese Wahl gilt es im Zuge unserer Mitgliederversammlung durchzuführen, zu der ich Sie alle herzlich einlade. Auf die Begegnung mit Euch freue ich mich bereits und dem Vorstand danke ich hiermit im Voraus für die sehr gute Arbeit. Diese Arbeit ist begründet in den jeweiligen Aufgabengebieten und gemeinsam beschlossenen Vorhaben, was immer verbunden ist mit persönlichem Einsatz zum Nutzen unserer Mitglieder aber auch der Allgemeinheit.
Könnte aber auch ohne Euren Beitrag, sei es als Mitgliedsbeitrag oder Spende, nicht bewerkstelligt werden, dafür auch einen herzlichen Dank an Euch.

Wie bereits aus dem Nachbarschaftszeichen zum Ende des letzten Jahres bekannt ist veranstaltet die HOG am 27. Juni 2015 im „Palmengarten“. Innstraße 17 in 90451 Nürnberg – Eibach ihr 16-tes Heimattreffen.
In diesem Jahr ehren wir die „goldenen Konfirmanden“ des Konfirmationsjahres 1964. Das sind die Jahrgänge 1949 und 1950. Alle, die eine Tracht besitzen, mögen diese zum Gottesdienst und zum kulturellen Teil am Nach­mittag anziehen.

Der Festsaal im Palmengarten wird erst nach dem Gottesdienst geöffnet.

Programmpunkte:

• Gottesdienst  um 10:30 Uhr in der Johanniskirche, Eibacher Hauptstraße.

• 13:00 bis nach 14:00 Uhr Mittagessen

• Geselliger Austausch

• Unsere Blasmusik spielt bekannte Stücke

• Kaffee und Kuchenbuffet

• 16:30 Uhr Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen 

• Ab 18:00 Uhr musikalische Unterhaltung mit den Deutsch-Kreuzern Siegfried und Hartwig Hellwig

Für Kuchenspenden, die zum Kaffee gereicht werden, sind wir sehr dankbar.

Auf ein zahlreiches und frohes Zusammenkommen freut sich der Vorstand der HOG Meschendorf und die Beauftragten, Brigitte und Hans Töpfer Tel: 09 11 - 6 49 11 84 sowie
Gerlinde und Heinz Dörner Tel: 0 89 - 42 34 39.
Bitte wenn möglich voranmelden. Zimmerreservierung unter Tel. 09 11 - 6 49 28 66

Im Namen der Organisatoren und des ganzen Vorstandes der HOG Meschendorf e.V.

Euer
Heinz-Georg Dörner
e-Mail an Herrn Heinz-Georg Dörner