Wiedersehen der Meschendorfer in Dinkelsbühl

Auch dieses Jahr werden wir beim Umzug am 15.Mai in Dinkelsbühl mit dabei sein.

Das gewählte Motto lautet:
"Dorfgemeinschaft im Festumzug unter der Peter und Pauls-Krone"

Choreografisch wollen wir einen traditionellen Umzug der Dorfgemeinschaft von Jung bis Alt mit verschiedenen Trachtelementen; sei es das Jungsächschische oder das „schienen Groid“, Mägde mit Borten oder gebockelte Frauen sowie Männer im Kirchmantel darstellen.

Alle Mitglieder des Verbandes der Sbb. Sachsen die den Mitgliederausweis dabei haben und vorzeigen erhalten für 10 € ein Festabzeichen und einen Gutschein dazu

Ich bin auch in diesem Jahr sehr zuversichtlich das wir eine ansehnliche Gruppe beim Umzug stellen werden. Bitte meldet Euch bei mir 0 89 - 42 34 39 oder Marianne Theil 0 84 42 - 81 66 falls  noch fehlende Trachtenstücke und Schmuckgegenstände zu besorgen sind.

Ansonsten bitte ich Alle, die mithelfen wollen und Spaß durch Anerkennung einer lohnenden Aufgabe erleben möchte, sich am Versammlungsort einzufinden.

Bitte beachtet die angefügten Angaben des Veranstalters:
Aufstellung auf der Bleiche Platz 44 (PDF Dokument, Größe 50 KB)
Brief an die teilnehmenden Gruppen (PDF Dokument, Größe 433 KB)
Zugstrecke der Teilnehmer (PDF Dokument, Größe 937 KB)


Euer
Heinz-Georg Dörner
e-Mail an Herrn Heinz-Georg Dörner