Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl am
4. Juni 2017

Hallo liebe Meschendorfer,

ich habe in der Anmeldung der HOG Meschendorf e.V. zum Tachtenumzug in Dinkelsbühl erhalten - natürlich in der Voraussicht, dass wir wieder große Unterstützung von Jung und Alt erhalten.

Mittlerweile wurde uns die Aufstellungsnummer 45 zugeteilt.

Wir alle freuen uns doch auf ein schönes und gelungenes Wochenende mit unseren Landsleuten, warum sollten wir uns dann nicht auch von den Zuschauern beklatschen lassen?

Das Thema: "Dorfgemeinschaft im Festumzug" wollen wir mit Leben und guter Laune füllen.

Bitte lasst uns zusammen diesen Festumzug mitgestalten und Spaß haben.
Wir freuen uns auf jeden unserer Landsleute der in fescher Tracht mitmarschiert.

Um das Aufstellung aufzurufen klicken Sie bitte hier.

Euer
Heinz-Georg Dörner
e-Mail an Herrn Heinz-Georg Dörner